Unser Chef feierte Geburtstag

Der runde Geburtstag unseres Chefs veranlasste die Mitarbeiter zu einer geheimen Mission. Durch die gründliche Vorbereitung konnte Herr Harmuth bei Ankunft an unserem Essener Betriebshof eine große Überraschung erleben.

Um ihn zu begrüßen standen bei seinem Eintreffen sowohl die Arbeitsgeräte wie Bagger und Radlader, als auch alle Mitarbeiter der Verwaltung und des Hofes am roten Teppich Spalier. Ein Großaufgebot seiner Mitarbeiter die ihn klatschend willkommen hießen, berührte selbst diesen gestanden Mann, der in 47 Jahren diese große Entsorgungsfirma erbaut hat, sichtlich.

Die Mitarbeiter schenkten ihm einen Flug mit dem roten Baron über das Firmengelände sowie viele ehrliche Glückwünsche. „Wir halten zusammen und schaffen die Zukunft!“ Unter diesem Motto lud das Harmuth-Oberhaupt anschließend alle Mitarbeiter zu einem Imbiss ein.

Wir freuen uns über den gelungenen Tag und dass wir unserem Chef einen kleinen Teil seiner Güte zurückgeben konnten.

c012098188 52f8c36535